Individuelle Stadtführungen durch Offenbach

Lust auf einen individuellen Trip durch meine schöne Heimatstadt Offenbach?

 

Dann bist DU genau bei mir richtig. Ich nehme dich mit auf eine Tour durch das schöne Offenbach am Main. Gerne kannst DU einen der vorgeschlagenen Schwerpunkte auswählen oder wir besprechen das individuelle Programm für DICH und DEINE Gruppe. Auf Wunsch kombinieren wir die Stadtführung mit kurzweiligen Ratespielen oder Übungen des Teambuilding. 

Hessisches

In unserer hessischen Muttersprache beschäftigen wir uns mit Anekdoten, Geschichtchen und Wissenswertem aus der jüngeren Stadtgeschichte.

Persönlichkeiten

Wir wandeln auf den Spuren berühmter und bisher vielleicht unentdeckter Offenbacherinnen und Offenbacher. Wir begegnen der jüngeren und älteren Historie der Stadt.

Klassiker

Büsing-Palais, Isenburger Schloss und Wilhelmsplatz. Wir schauen bei den berühmten Bauwerken und Örtlichkeiten unserer schönen Heimatstadt vorbei.